Montag, 21. Juli 2014

Send in Münster... oder dieses Gefühl wenn einem Kotzübel ist!

Der Tag fing ganz normal an, mit Aufstehen, fertigmachen. Wohnung sauber machen, Wäsche zusammen falten und frühstücken. Dann ging es auch schon weiter zur Krankengymnastik. Anschließend noch eben beim Aldi vorbei, um noch ein paar Dinge einzukaufen.

Den ganzen Tag über war es nur am Regnen. Und ich hatte mich heute mit meiner Freundin verabredet, um mit ihr über den Send zu gehen. Wir überlegten kurz, ob wir wirklich gehen sollten. Weil es echt nur am Regnen war. Wir entschieden uns doch dazu. Wie ich so auf den Weg nach Münster war, sagte ich im Auto, der Liebe Gott solle doch gleich mal ne Regenpause machen. Damit wir wenigstens trocken über den Send gehen können.



Wie ich dann so in Münster am kam, hörte es auch prompt auf zu Regnen. Wow, hatte er auf mich gehört? Ich traf mich mit meiner Freundin an der Chirurgie der Uniklinik Münster. Da stellen wir ihr Auto ab und fuhren mit meinem weiter zum Send. Mein üblicher Parkplatz war besetzt. Somit musste ich auf einen anderen Ausweichen.

Wir konnten direkt hinter dem Schloss Münster Parken. Das Glück, is mit die Doofen!

Hier hinten haben wir geparkt

Schloss Münster



Das Wetter war super, es war wirklich trocken geblieben. Wir gingen los, über den Schlossplatz zum Send. Noch machten die Stände gerade erst auf. Die Karussells durften erst ab 14 Uhr starten. Somit konnten wir schon mal ne Runde drehen und schauen, wo wir alles rein wollen.

Als es dann endlich los ging, fingen wir mit dem Riesenrad an. Schön die Sicht von oben auf den Send zu haben. Leider saß ich in die falsche Richtung, so das ich kein Bild von Münster machen konnte. Naja ...

Oben im Riesenrad...







Meine Freundin war wohl nicht ganz Schwindel frei, sie krallte sich schon recht Fest an den Stangen. Ich habe mit der Höhe kein Problem.

Die Fahrt dauerte bestimmt 7 Minuten, da noch nicht viel los war. Aber das beste war, das wir für einen Erwachsenen und ein Kind bezahlt haben. Wenn man Geld sparen kann ...

Nach dem Riesenrad ging es direkt gegenüber ins Kettenkarussell. Ich liebe ja Schaukeln und somit eben auch das Kettenkarussell. Ich machte ein paar Bilder und drehte auch ein Video von uns.

Im Ketternkarussel




in der Luft...




Also die Fahrt vorbei war, holte ich mir was zu essen. Und dann machten wir eine kleine Pause und tranken ne Cola dabei.

kleine Pause nach dem Ketterkarussel


Wir quatschten über dies und das. Dann ging es weiter zur Raupe. Aber ohne verdeck. Wir saßen drin und stellten fest, dass das Ding rückwärts fährt. Super! Ich saß außen meine Freundin innen. Die ersten Runden ging es ja noch. Aber als es dann richtig ab ging, drückte die Geschwindigkeit meine Freundin direkt an mich. Ich saß da wie eingeklemmt. Ich dachte nur, hoffentlich bekommst du deine Beine hier heile wieder raus. Nicht das sie noch brechen. Zum Glück überstanden wir die Fahrt ohne Knochenbrüche.

In der Raupe






Wir zogen weiter unsere Runde und blieben bei der wilden Maus stehen. Auch da machten wir eine Fahrt mit. Die Fahrt war so irre, das wir beiden wie am Spieß am Schreien waren. Aber mehr aus lauter Freude. Was ein Spaß, das Ganze.

Nach der wilden Maus, wollte meine Freundin ins breake Dance. Ich wollte eigentlich nicht mit rein. Aber ich tat es ihr zu liebe. Fehler!!!

Die Fahrt ging los und ich merkte direkt, wie es mir schlecht wurde. Ich versuchte mich auf einen Punkt zu Konzentrieren. Was mir aber nicht gelang. Ich musst mich sichtlich Konzentrieren nicht zu Kotzen. Meine Freundin hatte mächtig Spaß neben mir. Ich hingegen war kreidebleich. Durch die heftigen Bewegungen wurde ich einmal übelst an die Seite gedrückt mit der Rippe. So das ich nur noch dachte, scheiße brich dir jetzt nicht noch was. Ich klammerte mich so fest ich konnte, damit ich diese fiesen Bewegungen abfangen konnte. Und gleichzeitig musste ich mich auf das nicht Kotzen konzentrieren. Dann gab es auch noch eine extra Runde. Ich dachte ich werde bekloppt. Lass dieses Ding endlich anhalten. Es waren meine längsten 4 Minuten meines Lebens. Als es endlich zum Stillstand kam, stieg ich aus und war fertig mit der Welt. Mir war schlecht und ich hatte üble Kopfschmerzen. Ich musste mich erst mal setzten. Meine Freundin fand es so toll, das sie noch mal ne Runde mit dem Ding fuhr. Ich aber nicht. Never ever!

mir ist Schlecht.... nach der Brake Dance fahrt

das ist mein lachen plötzlich weg...


Als sie auch die zweite Runde hinter sich hatte, gingen wir noch ein bisschen über den Send.

Meine Freundin fährt ihre zweite Runde....





da strahlt sie...


 Ich durfte nicht rechts und nicht links schauen, sonst hätte ich wirklich gekotzt. Selbst nur den Kopf minimal drehen, verursachte bei mir Übelkeit. Wir suchten uns einen Platz um noch was zu Trinken. Neben uns der Tisch war fett am Essen. Ich hätte fast daneben gekotzt.

Mir ist immer noch schlecht.....


Es ging einfach alles nicht vorbei, so das ich mir eine Tablette ein Schmiss, damit die Kopfschmerzen erst mal verschwinden. Nach dem wir ausgetrunken hatten, gingen wir zurück zum Auto. Im Auto ging es mir schon wieder besser. Ich brachte meine Freundin zurück zum Auto und ich fuhr dann zu meiner Mama. Während sie noch zum Hafen gefahren ist, um ihren Zumba Kurs zu machen. Respekt!

Ich holte Honey wieder ab, die das Wochenende bei meiner Mama war. Dann fuhr ich mit ihr wieder nach Hause. Daheim ging es mir endlich wieder gut. So das ich tatsächlich noch Abendessen machen konnte.

Wow, was ein Tag. Ich habe eins gelernt. Einige Karussells sind für kleine Claudis nichts mehr. Ich bin einfach zu Alt dafür geworden. Ich sollte besser wieder die Kinderkarussells nehmen, die sind nicht so schnell.

Trotz allem, war es ein richtig toller Tag und der hat wiederholungs Potenzial. Beim nächsten mal gehen wir im Oktober nach Werne, wenn Simjü ist.

Nun werde ich ins Bett gehen und noch 2 Folgen Notruf Hafenkante schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel