Mittwoch, 20. August 2014

Der Alltag hat mich zurück...


Wahnsinn wie schnell man wieder im Alltag angekommen ist. Die ersten Tage nach dem Urlaub hatte ich mir noch ein bisschen ne Auszeit gegönnt. Da mein Mann auch noch Urlaub hatte. Aber seit Montag geht das normale Leben weiter.

Das hieß für mich schon um 7 Uhr aufstehen, da ich noch mal zum Blutabnehmen musste. Denn letzte Woche, kam mein Blut für Hannover einfach wieder bei meinem Hausarzt an. Das konnten wir dann ja nicht noch mal wegschicken. So musste es am Montag frisch abgenommen werden.

Um 10:15 Uhr hatte ich endlich wieder Krankengymnastik. Das tat richtig gut, sich mal wieder durchkneten zu lassen. Im Anschluss war ich Einkaufen.

In der Mittagszeit bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Irgendwie ist das Wetter nur so gar nicht wie Sommer draußen. Wenn es nach mir ginge, würde ich die Heizung schon anmachen wollen. Aber ich versuche es gerade mit dem Zwiebellook zuhause.


Am Nachmittag habe ich mein Hurtigruten Tagebuch fertiggemacht. Also noch alles reingeklebt war ich so gesammelt hatte. Ist ganz schön dick geworden. Nun werde ich noch ein Fotobuch fertigmachen, von meiner Reise. Dann kann ich mir das immer wieder anschauen und mich an die tolle Zeit erinnern.

Am Dienstag musste ich auch schon wieder um 6:30 Uhr raus. Diesmal musste ich um 8 Uhr nach Münster fahren, zu meiner Schwester. Ich musste sie zum Arzt bringen, weil man ihr den Karpaltunnel an der linken Hand Operieren wollte. Die Zeit, die sie also beim Arzt war, verbrachte ich zu erst bei meinem Papa. Aber nur eben kurz ein Abstecher. Und anschließend dann bei meiner Mama. Diesmal hatten wir noch einen Hund mehr da, denn meine Schwester musste am Montag und Dienstag auf den Hund ihrer Nachbarin aufpassen. Tja und im OP geht das ja schlecht, also übernahmen wir das. Das war ganz schön anstrengend, die drei zusammen. Sagen wir mal so, anstrengend war eher meine dabei. Angie und Mila waren problemlos. Nur Honey konnte Mila einfach nicht in ruhe lassen. Wir gingen mit den Dreien ne Runde Spazieren. Dabei konnten sie sich austoben und zusammen spielen. Was erstaunlicherweise draußen auch gut klappt. Nach dem Spaziergang warte ich auf den Rückruf vom Arzt, dass ich meine Schwester wieder abholen kann. Als der endlich kam, nahm ich Mila mit und ließ Honey bei meiner Mama. Denn die beiden später bei meiner Schwester zusammen, währe nicht gut gegangen. Ich holte meine Schwester ab und die hatte echt mal Schmerzen in der Hand. Sie wollte schnell nach Hause und die Augen wieder zu machen. Ich hatte aber so einen Hunger das ich sie eben zu Hause ablieferte und dann noch schnell was zu essen besorgte. Meine Schwester bekam ne Pommes und ich ein Zigeunerschnitzel.

Als sie sich dann auf der Couch breitmachte und Mila sich zu ihr gesellte, machte ich mich wieder auf den Weg.

Ich fuhr noch kurz beim Großmarkt vorbei, um mir meinen 2 kg Käse zu kaufen. Dann holte ich Honey bei meiner Mama ab und fuhr mit ihr zurück nach Hause.

Daheim haben Honey und ich ein kleines Nickerchen auf der Couch gemacht, bevor ich das Essen machen musste. Den Abend haben wir noch ein bisschen TV geschaut und sind dann ins Bett gegangen.



Heute Morgen (Mittwoch) konnte ich endlich wieder bis 8 Uhr schlafen. Da meine Schwester sich nicht gemeldet hat, brauchte ich heute nicht wieder nach Münster. Dafür aber morgen, weil sie dann zur Nachkontrolle muss. Ich habe die Zeit genutzt und bin mit Honey in aller Ruhe mit dem Fahrrad zum Jim gefahren.

Heute habe ich ihn wieder geputzt und die Decke abgemacht. Habe sie zum Waschen mitgenommen. Da es die nächsten Tage nur Regnen soll, kann die Decke mal ein paar Tage abbleiben.

Ich habe sogar mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Luke gemacht, denn der ist echt mal groß geworden. Und er freut sich immer so, wenn ich komme, er will dann immer spielen mit Honey oder mit mir.























Zurück vom Jim habe ich heute wieder meine Tabletten für die nächsten 6 Wochen gerichtet. Da gehen immer locker 1 1/2 Stunden bei drauf. Ich war gerade fertig damit, da stand mein Mann schon in der Tür. Also machte ich mich direkt dran, das Essen zuzubereiten.



Nach dem Essen gingen wir noch ein bisschen in der Werner Innenstadt spazieren. Ich bin in Werne nur, wenn Simjü (Kirmes) ist. Somit war es mal interessant zu sehen, wie es ohne die Karussells aussieht. Nur haben wir beiden die ganze Zeit davon gesprochen, wo welche Bude immer steht. Auch wo wir immer unser Essen holen. Dabei bekamen wir so einen Hunger, das wir auf den Rückweg nach Hause, noch kurz bei Mc Donald´s anhielten.



Endlich gesättigt fuhren wir zurück nach Hause. Mein Mann schaut sich ein paar Folgen Dr. House an und ich sitzt hier am PC und schreibe meinen Blog. Werde mich aber gleich zu ihm gesellen und den Abend gemütlich im Bett ausklingen lassen. Und später noch Promi Big Brother schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Nur mal so nebenbei zum Schluss, ich bin heute 29 Monate transplantiert!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel