Donnerstag, 28. August 2014

Mein Fotobuch ist da!!!!


Das erste vorweg, mein Fotobuch ist gestern angekommen. Endlich halte ich meine Hurtigruten Reise in den Händen. Und das in sehr großen Format, in DIN A3. Ein riesen Ding. Aber nur so kommen die Bilder auch richtig zur Geltung. Schade, das ich es euch allen nicht in echt zeigen kann. Aber ihr ihr könnt euch das bis zum 24.11.14 Online ansehen. Mein Fotobuch  könnt ihr euch hier mal anschauen.

Nun aber zu den letzten Tagen. Am Montag bin ich mit meiner Schwester und meiner Mama in die Stadt Münster gefahren. Ich musste noch mal zum Optiker, weil meine Brille irgendwie schief war. Also ließ ich sie mir eben richten und jetzt sieht es wieder besser aus. Wir holten uns dann ein Hot Dog am besten Hot Dog stand ganz Deutschlands. Ehrlich!! Anschließend gingen wir noch gemütlich ne Cola trinken. Bevor ich die beiden wieder zu Hause abgesetzt hatte.

Der Dienstag war echt ein blöder Tag. Das Wetter war so mies hier, das man nur in der Wohnung bleiben konnte. Um mir die Laune etwas aufzumuntern habe ich mir einen Kuchen gebacken. Den habe ich auch alle aufgegessen. Ok, ein Stück bekam mein Mann ab. Es war aber nur ein Zitronenkuchen. Aber der war echt lecker.

Irgendwann nachmittags habe ich es mal gewagt kurz beim Jim vorbei zufahren. Wollte ihm die Decke abmachen, wegen dem Regen. Aber die Decke war gut trocken, er muss wohl die ganze Zeit in der Hütte gestanden haben. So gab ich den Dreien ein paar Äpfel und fuhr wieder nach Hause.

Jim´s Meinung zu dem Blöden Wetter!


Zum Abendessen wollte ich eigentlich Pfannkuchen machen. Aber irgendwie hatte ich kein Hunger mehr darauf. So entschied ich mir für Chicken Wrings und Pommes. Das hat sogar meinem Mann besser geschmeckt. *Haha*

Den Abend haben wir vorm TV verbracht. Wir schauen uns zur Zeit gerne "Die Hölle des Löwen" auf Vox an. Im Anschluss guckten wir noch Promi Big Brother. Da ist mein Favorit ja Hubert Kah.

Am Mittwoch schien endlich wieder die Sonne. Somit war die Laune schon beim Aufstehen sehr gut. Ich zog direkt das Bettzeug ab und machte neues drauf. Das andere wurde gewaschen. Später habe ich mein Auto von innen sauber gemacht. Wurde echt mal wieder Zeit. Zwischendurch unterhielt ich mich immer wieder mit meiner Nachbarin. Wir standen sogar ne halbe Stunde im Hausflur und quatschten. Bis dann der Postbote schellte und mir mein Fotobuch brachte. Auch sie bekam Post von Zalando. Sie ging wieder rüber und packte nur schnell das Fotobuch aus und ging zu ihr rüber und zeigte es ihr als erstes. In der Zeit wie ich bei ihr war, rief mich mein Mann an. Er fragte ob ich lust hätte Ette auszuführen? Klar. Aber ich hatte Ette heute schon ausgeführt.

Satteltier Ette



Mal eben zur Aufklärung. Ette heißen bei mir alle Wesen, die Aussehen wie ne Kuh. Und die neue Ette ist ein Satteltier für den Fahrradsattel. Sie lustig aus!

Ich bin mit Ette morgens schon ne Runde zum Jim gefahren, mit Honey, die den Halben weg gelaufen ist.



Kurze Zeit später war mein Mann also da und ich zeigte immer noch mein Fotobuch meiner Nachbarin. Mein Mann machte schon mal die Fahrräder fertig und wartet ungeduldig auf mich. Als ich endlich da war, fuhren wir endlich los. Wir fuhren so etwas über eine Stunde.

Als wir zurück waren, gingen wir noch rüber zu meinen Schwiegereltern und zeigten auch denen unser Fotobuch. Das Ganze dauerte so ne Stunde, bis wir wieder zu uns gingen.

Ich machte diesmal nur ein paar Nudeln mit Bolognese Soße.

Nach dem Essen gingen wir früh ins Bett und schauten uns noch ne folge Notruf Hafenkante an. Danach wieder Promi Big Brother.



Heute Morgen (Donnerstag) war ich mit meiner Stallkollegin unterwegs. Ich habe sie mal eben nach Lüdinghausen gefahren. Sie musste das war erledigen. Leider ist ihr Auto gerade nicht fahrtüchtig. Als sie fertig war, sind wir noch kurz bei Fressnapf vorbei gefahren, damit Honey ihre Lieblingsleckerchen kaufen konnte. Frauchen hat bezahlt. *grins*

Auf dem weg nach Hause fragte ich sie, ob ihr mal mein Fotobuch zeigen darf. Sie machte, klar. Also nahm ich sie noch mit zu mir. Und ich zeige ihr einige Fotobücher. So verging über eine Stunde. Dann musste sie nach Hause und ich musste nach Münster fahren.



Denn ich habe mich heute auch mit meinen Papa wieder zum Essen getroffen. Natürlich mit Fotobuch zeigen. Heute gab es Gulasch mit Nudel und Salat.

Nach dem Essen fuhr ich zu meiner Mama. Ihr habe ich zwei Kleine leinwände geschenkt. Auf dem einem ist ihre kleine Angie drauf und auf dem anderen Jim, Honey und ich. So hat sie uns alle drei auch mal zusammen auf einem Bild.

Leider war meine Mama auf dem Sprung, so das ich das Fotobuch nicht zeigen konnte. Das werde ich dann nächste Woche in aller Ruhe machen.

Ich fuhr also weiter und hielt noch mal bei meiner Schwester an. Leider war auch sie auf dem Sprung so das ich ihr mein Fotobuch auch nicht zeigen konnte. Also auch auf nächste Woche verschoben.



Ich machte mich dann wieder auf den Weg nach Hause. Daheim angekommen, habe ich erst mal ne Wassermelone gegessen. Ja richtig gelesen, eine ganze Wassermelone!

Das Wetter zog so langsam zu, somit beeilte ich mich, noch eben zum beim Jim vorbei zu fahren. Ich habe den Dreien getrocknetes Brot mitgebracht. Nach dem Brot fressen war Jim heftig am Husten. Ich hoffe er hat sich nur verschluckt und sich nicht bei dem ganzen Regen was eingefangen. Werde es mal beobachten.

Nun kommt gleich mein Mann nach Hause, dann gibt es Abendessen und anschließend geht es in die Badewanne. Heute Abend noch mal gemütlich Promi Big Brother schauen und der Tag dann perfekt gelaufen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel