Montag, 15. September 2014

Was ein Tag!?

Da habe ich mir letzte Woche extra meinen Krankengymnastik Termin auf 8:30 Uhr gelegt, weil ich ein Fotoshooting heute machen wollte.

Da wurde leider mein Model am Wochenende krank, so das wir es absagen mussten.

*Gute Besserung an dieser stelle*

Für mich hieß aber eben trotzdem früh raus, wegen dem KG Termin eben. Ich war also noch ein bisschen verpeilt heute morgen bei der KG. Ich stand im Behandlungszimmer und stellte fest, das ich mein Handtuch im Auto liegen gelassen hatte. Also suchte mir eins im Raum, da lag zum Glück auch eins. Als wir fertig waren, stellte ich fest, dass ich wohl mein Handtuch dabei hatte. Hatte nur direkt meine Jacke darüber gelegt und es somit schlicht vergessen. Ja ja, mein Kurzzeit Gedächtnis ist nicht mehr das beste, seit der TX. Das muss ich leider immer wieder feststellen. Wenn ich mir die Dinge die am Tag so mache, nicht aufschreibe, dann weiß ich am nächsten Tag oft Nix mehr davon.

Voll Krass!

Aber mal weiter im Text, nach der KG bin ich mit Honey zusammen bei Mc Donald´s eben frühstücken gegangen. Mein Magen knurrte ja schon. Nach dem leckeren Essen sind wir kurz zu Hause vorbei gefahren. Ich musste mal aufs Klo. Danach ging es noch zum Aldi, eben was einkaufen.

Nach dem Einkaufen, habe ich die Wohnung sauber gemacht und die Hemden und Hosen für meinen Mann gebügelt. Damit er morgen auch was anzuziehen hat.

Dann habe ich schon mal die ersten Sachen für Hannover gepackt. Denn am Mittwoch geht es wieder zur Kontrolle nach Hannover. Diesmal wieder mit Bronchoskopie und Biopsie. Aber das Gute ist, das auch Doreen und Wencke kommen. So wird der Tag für uns alle nicht so langweilig.

Gegen Nachmittag bin ich mit Honey wieder zum Jim gefahren. Wir konnten sogar noch mal mit dem Fahrrad fahren, da das Wetter hier super war. Ich kaufte auf dem Weg zum Stall, noch ein 20 kg Sacke Möhren. Dann ging es weiter. Ich holte aus meinem Schrank das Putzzeug und den Stoffball von gestern. Damit Luke wieder ne Runde spielen kann.
































Die drei hörten Honey vom weitem schon Bellen und kamen schon mal zum Tor gelaufen. Freude Wiehernd begrüßten sie mich. Da geht einem doch das Herz bei auf.

Ich begrüßte alle drei und gab ihnen erst mal ein paar Möhren. Dann gab ich Luke wieder den Stoffball. Leider war er heute nicht mehr so interessant wie gestern. Dafür wollte er aber lieber mit dem Regenbogenband spielen. Also spielte ich mit Luke Tauziehen.


Ein bisschen später habe ich drei noch über die Wiese gescheucht, damit sie sich auch ein bisschen bewegen. Luke hatte wieder seinen Spaß dabei. Er liebt es wenn sie zu dritt über die Wiese rennen. Er versucht immer, schneller als seine Mama zu sein. Jim hingegen tut immer so als wäre er nicht da. Stellt sich irgendwo hin und spielt unsichtbar. Aber nicht mit mir, ich sehe ihn ja. Also muss der alte Junge dann auch mal ein paar Runden laufen. Nützt ja Nix.

Als Belohnung bekamen sie die ganzen Möhren noch auf die Wiese verteilt. So konnten sie die ein bisschen Suchen gehen. Luke wollte immer wieder mal mit Honey spielen. Honey war so fertig vom hinterher rennen, das sie sogar sehr lange liegen blieb, als Luke zu ihr kam. Das war ein total süßes Bild.

Ich packte meine Klamotten wieder zusammen und brachte sie zurück in meinen Schrank. Dann fuhren Honey und ich wieder nach Hause.

Daheim habe ich mir erst einmal was zu essen gemacht. Hawaii Toast!

Nach dem essen habe ich ein bisschen vor dem PC verbracht. Bis ich es wieder Zeit wurde, sich um das Abendessen zu kümmern. Was zum Glück nur in die Mikrowelle musste, da ich noch was von gestern über hatte.

Morgen bringe ich Honey zu meiner Mama, da sie bei ihr übernachten muss. Sie kann ja nicht mit nach Hannover. Ich bin schon so aufgeregt, endlich sehe ich meine Zwillingsmaus wieder! Haben uns ein halbes Jahr nicht gesehen! *Maus freu mich sooooooooooo auf dich*

Ich werde nun mein Bett auf suchen und noch ein bisschen Fernsehen schauen. Wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel