Donnerstag, 9. Oktober 2014

Neues von Luke...

Heute habe ich mich mit meiner Schwester und meiner Mama getroffen. Wir sind zusammen ein wenig Shoppen gegangen. Also eigentlich wollte ich nur gucken aber wie das so ist, man findet immer was. So ging ich auch nicht mit leeren Händen aus dem Laden. Wir waren bei Preis Rebell in Nienberge. Nach dem ich Unmengen an Geld da gelassen hatte, sind wir rüber zum Möbelhaus Finke und haben da noch gemeinsam was gegessen. Ich habe lecker Kassler mit Sauerkraut und Kartoffel Püree gegessen. 

Wir fuhren zurück nach Hause zu meiner Mama, wo Honey und Angie schon auf uns Warteten. Die beiden hatten wir nämlich extra daheim gelassen, weil es im Auto zu warm gewesen wäre. 

Meine Mama und ich gingen noch eine Runde mit den Hunden spazieren und dann machte ich mich auch auf den Weg nach Hause. Wie ich so auf der Rückfahrt war, bemerkte ich das irgend etwas an mir fehlte. Na klar, meine Brille! Sie lag noch bei meiner Mama. Also fuhr ich zurück zu ihr um meine Brille zu holen. Endlich konnte ich die Welt draußen wieder klar sehen. Ist ja leider nach der Transplantation schlechter geworden mit der Sehkraft. Ebenso mein Hörvermögen. Das hat sich ja auch nach unten verschlechtert. Also ich höre nur noch das was ich will. Kann auch mal von Vorteil sein. 

Ich bin mit Honey von Münster aus direkt noch zum Stall gefahren. Ohne zu Hause vorbei zu fahren. Ich nahm den Ball mit zur Wiese und meine Kamera. Dann machte ich mal wieder Bilder von Luke wie er mit dem Ball spielt. Heute war er mehr darauf aus, auf den Ball zu zu rennen oder wie ein bekloppter zu Buckeln. Das gab tolle Bilder. 

















Der "Neue" Soul wurde gerade geritten. Der wurde dann später von seiner Besitzerin zurück auf die Wiese gebracht. Und dann ging die Post wieder ab. Alle Galoppierten wie die doofen über die Wiese.





























Als sie sich wieder beruhigten holte ich den Ball von der Wiese und ging zurück zum Stall. Da kam dann gerade meine Stallkollegin und wollte ihre Stute machen.

Ich machte ein paar Bilder von ihr und der Stute wie sie schön durch das Wasser läuft. Später machte ich noch Bilder wie sie auf ihrer Stute saß und nen Ausritt machte. 

Wie sie so ihre Stute auf Trenste, sahen wir, wie ein Auto zu meiner Wiese hoch fuhr. Da oben stehen blieben und zwei Personen ausstiegen. Wir machten uns nun Gedanken, was die wohl da oben verloren hatten. Ich machte mich mit Honey mal auf den Weg zu den beiden Personen. Als ich ankam, fragte ich was sie hier machten. Die beiden Antworteten mir, Geocaching. Ahhhh, verstehe. Ich weiß das bei uns an der Wiese ein Geocaching Punkt ist aber ich weiß nicht das Versteckt. 

Die beiden suchten alles ab und stellten alles auf den Kopf. Aber sie fanden es nicht. Mittlerweile war schon ne halbe Stunde vergangen und meine Stallkollegin kam mit ihrer Stute bei uns vorbei geritten. Sie verriet uns dann das Versteckt. Die beiden Personen waren sehr erleichtert und bedanken sich für den Tipp. Sie schrieben das Datum und ihren Nicknamen auf den Zettel und legten es zurück an die Stelle wo sie es gefunden hatte. 
Nun weiß ich für das nächste mal, wo das Versteckt ist. Wenn wieder einer fragen sollte, dann sage ich für 10 € würde ich es ihm sagen. 




Die beiden Personen machten sich auf den Weg zum nächsten Geocaching Punkt. Und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Honey konnte direkt unter die Dusche, da sie aussah wie nen Sau. 

Mein Mann kam heute zum Glück auch ein bisschen später nach Hause, so konnte ich in aller Ruhe das essen noch warm machen. 

Die letzten Abende habe ich immer mit meiner Freundin telefoniert, weil sie Heiraten möchte und ich ihre Trauzeugin bin. Somit muss ich nun auch noch einige dinge Organisieren und ihr bei vielen Dingen helfen. Das ist ganz schön viel Arbeit, vor allem wenn man weiß das Sie sehr anspruchsvoll ist. 
Bin gespannt wie das so weiter geht und was am Ende dabei raus kommt. Zum Glück ist die Hochzeit erst nächstes Jahr im September. 

Nun werde ich mich endlich ins Bett legen nach diesem langen Tag. Wünsche euch noch einen schönen Abend. 

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar... dickydackel