Mittwoch, 12. November 2014

Leukos wieder runter...

Kaum ist das Cortison abgesetzt oder besser gesagt wieder bei 5 mg am Tag ankommen, verabschieden sich auch wieder meine Leukozyten. So langsam bin ich es ja gewohnt mit weniger auszukommen. Aber krass finde ich es schon, das es so schnell wieder runter geht. Leider verabschieden sich auch immer mehr meine Thrombozyten. Ich weiss das man bei 62 000 noch nicht handelt. Erst wenn sie bei 20 -30 Tausend liegen, dann wird gehandlet. Ich hoffe für mich das sie nicht so weit runter gehen.

Dafür geht mein Gamma GT werte wenigsten leicht wieder runter. Aber im Großen und Ganzen sieht es noch gut aus.



Bin mal gespannt was mein Arzt morgen sagt, denn morgen muss ich wieder zur Mukoviszidose Ambulanz ins Clemenshospital in Münster. Da bin halb jährlich zur Vorstellung. 

Mein Arzt wird bestimmt Augen machen, wenn er von meiner Gesichtlähmung hört die ich vor 4 Wochen bekommen hatte. Übringens sieht man davon nicht mehr viel, denke ich habe glück und es geht zu 100 % wieder weg. 

Bin auch auf meine Lufo gespannt, wie die so ist. Abwarten, morgen werde ich euch mehr dazu sagen können. 

Noch zwei Tage und ich kann euch endlich erzählen, was mich die ganzen Wochen so stresst. Es wird euch echt Überraschen. 

Gestern war ich den ganzen Tag in Münster. Habe mich mit meiner Schwester und meiner Mama getroffen. Wir haben gemütlich zusammen gefrühstückt bei meiner Mama zuhause. Dann sind wir zusammen Shoppen gegangen. 

Und zwar in Möbelhäusern. Also schön mal wieder zu Poco, zum Dänischen Bettenlager, zu Tedox und zum Schluss noch nach Hammer. Und wie das so ist, wenn man in diesen Läden ist, man findet immer was. So haben wir alle gut eingekauft.
Das Ganze hat uns 4 Stunden gekostet. Wir waren alle ganz schon kaputt. Nach dem ich Mama wieder zuhause abgesetzt hatte, brachte ich meine Schwester noch nach Hause und fuhr dann selbst nach Hause. 

Daheim musste ich noch ein paar Dinge erledigen. Bis ich dann schon wieder unterwegs war. Diesmal habe ich mich mit meiner Nachbarin getroffen um mit ihr zusammen den Martins Umzug anzuschauen. Honey war natürlich auch dabei. Und die ganzen Kinder fanden Honey voll lustig, weil sie ihr Leuchtehalsband an hatte.
 Heute Morgen habe ich nach der Tabletten Einnahme noch ne Stunde weiter geschlafen. War irgendwie ein bisschen Müde. Um 9 Uhr habe ich mich fertiggemacht um dann um 10 Uhr zum Jim zu fahren. Eben die drei wieder rauslassen auf ihre Matschwiese. 

Honey klaut Luke eine Möhre

 
Dann habe ich meine Blutwerte abgeholt. Und anschließend bin ich noch nach Bergkamen gefahren zum Poco. Denn beim Poco in Münster hatten sie eine Sache nicht, die ich haben wollte. Im Poco in Bergkamen war diese aber noch auf Lager. 

Auf dem Rückweg von Poco hielt ich im Schlosspark Nordkirchen an. Da ging ich mit Honey ne runde Spazieren. Und dabei haben wir den kleinen Maccaroni getroffen. Das ist ein kleines Shetty Pony vom Schlossgestüt, das ab und an mal unter dem Zaun durch schlüpft und dann auf eigene Faust spazieren geht. 

Honey und Maccaroni

Heute nachmittag war ich mit meinem Mann zusammen bei der Volksbank. Wir hatten einen Termin da. Nach dem Termin haben wir uns noch was zu essen von der Frittenschmiede mitgenommen.
Und weil mir das Essen mal wieder nicht reichte, werde ich mir jetzt noch Pizza in den Ofen schieben. Und dann noch ein bisschen mit meiner Schwester telefonieren.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel