Donnerstag, 5. März 2015

Eine Woche ohne meine Zwillingsmaus

Nun ist es schon eine Woche her, das meine Zwillingsmaus nicht mehr unter uns ist. Eine Woche ohne Sie in meinem Leben. So wirklich wahrhaben will ich das noch nicht. Bei jedem Foto das ich mir anschaue, ist sie für mich immer noch lebendig. Auch wenn sie nicht mehr ist. Ich glaube so richtig, damit im Kopf klar zu kommen, werde ich erst, wenn ich bei ihrer Beerdigung war. Und das wird eine ganz emotionale Geschichte ... möchte da noch gar nicht dran denken.

Ich werde sie immer vermissen. Sie wird für ewig in meinem Herzen bleiben.

Was habe ich die letzte Woche gemacht? Abgelenkt! Ich habe versucht, meinen Tag so normal wie möglich zu gestallten. Wenn ich alleine war tagsüber, viel es mir oft schwer, mich aufzuraffen und was zu machen. Einkaufen, Haus sauber machen und all die Dinge, gingen in Zeitlupe. Also so als wären meine Beine schwer wie Blei. Wenn mein Mann dann zu Hause war, fiel es mir wieder leichter. Wahrscheinlich weil dann einfach jemand da war, der dich auch mal in den Hinter tritt.

So haben wir das letzte Wochenende Samstag den ganzen Tag im Garten verbracht. Und habe einige Dinge geschafft. Am Sonntag waren wir in Lüdinghausen auf der Messe "Bauen und Wohnen". Wir schauten uns nur mal ein bisschen um, aber wirklich was gefunden für uns haben wir nicht. Mittags rum sind wir nach Olfen zur Alten Fahrt gefahren um da eine runde mit Honey spazieren zu gehen. Ich habe mir mächtig den Hintern abgefroren, weil es sau kalt war, bzw sau windig.









Was war ich froh, als wir wieder zuhause waren.

Daheim habe ich mit meiner Freundin telefoniert, die dieses Jahr heiratet, wo ich die Trauzeugin von bin. Es tat gut mal ein bisschen auf andere Gedanken gebracht zu werden. Auch wenn meine Zwillingsmaus bei dem Telefonat auch Thema war.

Am Montag habe ich meinen Wochen Einkauf direkt morgens erledigt. Was mich aber irgendwie ärgert, das am Montagmorgen, die Regale immer so leer sind. Ich sollte doch besser Dienstags einkaufen gehen, dann bekomme ich auch alles.

Montag Mittag habe ich mich bei der Krankengymnastik verwöhnen lassen. Das tat echt mal gut, um wieder ein bisschen zu mir zu kommen. So konnte ich den Nachmittag mit meiner ehemaligen Nachbarin zusammen verbringen. Wir sind mit Honey ein bisschen Spazieren gegangen und habe noch das gute Wetter genießen können. Als wir wieder zurück waren, fing es auch richtig heftig an zu Regnen. Das Wetter nutzte ich dann um gemütlich zu Bügeln.

Am Dienstag hieß es wieder früh raus, weil der Arzt ruft. Also die Blutabnahme. Diesmal hat es auch so gar nicht klappen wollen. Drei mal mussten wir stechen, damit Blut kommt. Die Ergebnisse waren am Mittwoch dann da. Die Leukos waren bei 3,6 tausend. Die Thrombozyten bei 96 000. Aber ansonsten ist alles im Rahmen.

Dienstag bin ich noch spontan nach Münster gefahren, um nicht zu Hause so viel grübeln zu müssen. Also traf ich mich mit meiner Schwester. Wir sind zusammen nach Hammer, Hornbach und Tedox gefahren. Anschließend waren wir bei Mc Donald´s essen. Der Bedienung fiel leider mein Cheeseburger auf den Boden, als sie ihn auf das Tablett leben wollte. Denn legte sie dann an die Seite und holte mir einen Neuen. Denn runter gefallenen bekamen wir aber trotzdem mit, für den Hund. Honey freute sich, nen ganzen Cheeseburger für sich zu haben.

Nach dem Essen fuhr ich mit Honey wieder nach Hause.

Am Mittwoch war ich richtig schlecht drauf. Ich war nur am Meckern und hätte alles einschlagen können. Warum weiß ich auch nicht. Erst als mein Mann nach Hause kam und mich in den Arsch tritt, ging es mir wieder besser. Ich habe mein Auto sauber gemacht. Ausgesaugt und geputzt von Außen. Dann habe ich den Wagen von meinem Mann auch noch ausgesaugt. Mehr konnten wir leider nicht machen, weil es immer wieder am Regnen war.

Heute habe ich mir was ganz besonderes vorgenommen. Ich habe heute im Garten die Türen vom Fahrrad Schuppen grün gestrichen. Das wollte ich schon lange tun. Leider war das Wetter nie das passende. Aber heute ging es und so machte ich mich an die Arbeit. Und das Ergebnis sieht ganz toll aus. Ich glaube ich werde darauf nun ein paar Kühe malen. Dann habe ich endlich auch meine Ette im Garten. Am Wochenende soll es ja richtig schön werden vom Wetter her. Da kann mich dann gut beschäftigen.







Diese Woche fiel übrigens das Reiten aus. Aber nächste Woche Dienstag geht es wieder ab ins Gelände. Da freue ich mich schon wieder drauf.

Mehr weiß ich heute nicht mehr zu erzählen. Ich hoffe die nächsten Tage und Wochen wird es wieder besser .... es wird Zeit das ich in den Urlaub komme .....

Euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel