Dienstag, 14. April 2015

Aufruf zum TAG DER ORGANSPENDE in Hannover

Meine lieben Leser, transplantierte und nicht transplantierte!
  
Ich möchte heute vor allem die Transplantierten unter uns ansprechen.

Es geht um den Tag der Organspende in Hannover am 6. Juni 2015
  
Ich würde euch Tx´ler alle Bitten an dem Tag nach Hannover zu kommen um mit allen transplantierten zusammen auf der Bühne zu stehen und den Menschen da draußen zu zeigen, wieviele Jahre wir gemeinsam durch eine Organspende geschenkt bekommen haben.

Dazu brauche ich wirklich JEDEN Einzelnen von euch! Denn nur so können wir es vielleicht schaffen die "1000" Geschenkten Jahre zu knacken.
  
Ich werde diesmal selber mit von der Partie sein und mit dem BDO Stand vor Ort sein. Meine Aufgabe ist es zudem, euch auf die Bühne zu holen und euch somit in Empfang zu nehmen.
  
Also gibt euch einen Ruck und kommt vorbei. Das wird ein großes 
Tx-Familien Treffen!

Außerdem kann ich so einige von euch auch endlich mal persönlich kennenlernen.
  
Einige von euch werden bestimmt auch am nächsten Tag (7. Juni) beim KKH-Lauf mit laufen. Da werde auch ich noch mit dabei sein.

Das wird ein mega Schönes, bestimmt auch anstrengendes Wochenende. Aber ich freue mich auf jeden von euch! Ehrlich!


Hier könnt ihr noch dem Ablauf sehen:


10:30 Uhr:
 Ökumenischer Dankesgottesdienst in der Marktkirche Hannover Treffpunkt fürs Leben mit Informationsständen und Aktionen. 

11:30 Uhr:
 Treffpunkt Bühne mit allen transplantierten die vor Ort sind, um die "1000" Jahre Geschenktes Leben zu knacken. 

12:15 Uhr:

 Live-Bühne mit Heinz Rudolf Kunze, Marquess, Mary Roos und vielen anderen auf dem Kröpcke.

 (Der Kröpcke ist ein zentraler Platz in der Innenstadt von Hannover. Hier kreuzen sich Georgstraße, Karmarschstraße, Bahnhofstraße und Rathenaustraße. Der Platz ist Teil einer großräumigen Fußgängerzone und ein beliebter Treffpunkt.) 

Es sprechen u.a.:

Cornelia Rundt / Niedersächsische Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung 
Lutz Stroppe / Staatssekretär im Bundesministerium für Gesundheit Stefan Schostok / Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover

 --------------------------------------------------------------------------------------- Ich bitte jeden transplantierten an dem Tag zu uns auf die Bühne zu kommen. Jeder Einzelne von euch ist Wichtig. Wir wollen doch zeigen, wie Wichtig die Organspende ist. Und so können wir den Menschen zeigen, wieviel Zeit wir geschenkt bekommen haben um unser "neues Leben" zu Leben! Ich werde euch auf der Bühne empfangen! Also lasst mich Bitte nicht alleine da oben stehen! 

 ORGANSPENDE IST RICHTIG. WICHTIG. LEBENSWICHTIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel