Mittwoch, 29. April 2015

Buddha an die Macht!

Nach dem ich die letzte Woche ein bisschen durch hang, habe ich seit Montag wieder voll Power im Arsch.

Am Montag habe ich meine Bude auf Links gedreht. Also einfach mal was mir in die Hand kam, habe ich gewaschen. Angefangen von den Decken und Kissenbezügen von unserer Couch, über Betten frisch beziehen. Und sogar die Hunde Decken waschen.

Nebenbei habe ich dann noch die Kellerfenster geputzt. Die sahen aber auch aus wie Sau. Vor allem musste ich den Dreck erst einmal mit dem Staubsauger wegmachen. Aber jetzt kann man die Fenster wieder problemlos öffnen.

Während die Waschmaschine heiß lieb ebenso der Trockner, habe ich das Haus von oben bis unten durch gesaugt. Anschließend noch alles durch gewischt. Da war ich dann Abends aber auch echt platt. Aber auch zufrieden das alles wieder frisch war.


Am Dienstag war ich morgens eben zu Blutabnehmen. Momentan ist mir jeden Dienstag morgen ein wenig schlecht. Das liegt daran das ich, seit 4 Wochen einmal wöchentlich diese Tablette gegen die Osteoporose nehme. Und die auf nüchternen Magen, das kommt irgendwie nicht gut. Aber was nützt es, wenn es doch helfen soll.

Dienstag war ich mal nicht Reiten. Dafür habe ich dann mal so ganz spontan mit dem Hochdruckreiniger vor meinem Haus alles Sauber gemacht. Also die Treppenstufen, die Einfahrt zur Garage, sogar noch die Ecke wo die Mülltonnen stehen und vor dem Haus den kleinen mini Bordstein. Jetzt sieht alles wieder schön sauber aus. Ich war gut zwei Stunden beschäftig und am Ende bis zu den Knien nass und Dreckig.

Nach dem ich dann fertig war, habe ich erst mal die Arbeitsklamotten direkt gewaschen.

Anschließend bin ich mit Honey noch mal zum Jim gefahren, da ich sie am morgen auf die Wiese gelassen hatte und sie nun wieder rein holen wollte.

Das passte auch sehr gut, denn kaum war ich wieder zu Hause, fing es heftig an zu Regnen. Wie gut das ich mit dem Hochdruckreiniger fertig war.


Am Dienstag bekam ich überraschender Weiße zwei Emails von zwei Schülerinnen vom Gymnasium Borghorst, wo ich letzte Woche war, um über mich zu erzählen.

Sie baten um Erlaubnis, für ihren Infostand über Organspende in der Schule ein Plakat zu erstellen wo mein Name, ein Bild von mir, meine Homepage Adresse drauf steht, zu erstellen. Und ob sie Auszüge aus meinen Blog zitieren dürfen, um ein Tx Beispiel zu haben.

Ich habe dem Ganzen zugestimmt und fand es richtig toll, wie sie dieses Thema Organspende angehen.


Heute (Mittwoch) bin sehr früh aufgestanden, weil mein Tag sehr gefüllt war.

Zuerst ging es heute Morgen zum Jim, eben kurz die beiden auf die Wiese lassen. Dann zum Hausarzt meine Blutwerte abholen. Und dann ging es weiter nach Münster zu meiner Mama. Ich muss ihr mal wieder Honey für eine Nacht da lassen.

Mit meiner Mama bin ich noch mal kurz Einkaufen gefahren und anschließend bin ich noch bei meiner Schwester vorbei gefahren. Mit ihr bin ich ebenfalls noch mal Shoppen gewesen.


Dann ging es schnell zurück nach Hause. Erst am Stall vorbei, die beiden wieder von der Wiese holen. Dann ab nach Hause wo mein Mann schon auf mich Wartete. Wir packen das Auto mit Lehrgut voll und fuhren Getränke kaufen.

Wieder zurückging es ab in den Garten. Heute stand die Pumpe auf dem Plan. Leider hat es alles nicht so geklappt wie mein Mann wollte. So wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis es funktioniert.

Dann kam die Post und brachte mir ein Paket. Das Geschenk für meinen Mann kam an. Da er wusste, was er bekommt, habe ich es auch schon ausgepackt.

Es ist ein Terrakotta Buddha in der Größe 35 cm. Ein Monster Ding. Nun haben wir nicht nur Kühe im Garten sonder auch schon mehrere Buddhas. Und der von heute ist eindeutig der Größte. Aber er sieht auch echt toll aus.



Jetzt muss ich nur aufpassen, das die Buddhas nicht die Macht im Garten übernehmen. Also muss ich mit den Kühen immer für Ausgleich sorgen!




Morgen früh geht es für mich nach Frankfurt zur DSO Hautverwaltung. Da treffe ich mich mit meinen BDO Vorsitzenden und dann werden wir über den Tag der Organspende reden. Wie alles so ablaufen soll usw. Bin mal gespannt.

Auf dem Rückweg werde ich dann Honey aus Münster wieder abholen. Und dann kann ich morgen noch nicht mal bei mir vor der Haustür Parken, weil bei uns der Dorf und Schloss Lauf ist. Am Freitag ist dann noch Maimarkt im Dorf. So kann ich dann bis Freitag Abend nicht bei mir Parken. Werde dann wohl mein Auto bei meiner Schwägerin abstellen müssen und von da aus nach Hause laufen.


Und jetzt noch was tolles zum Schluss!
 
Zum einen gibt es wieder einen Termin für die diesjährige Tx Freizeit. Die findet vom 9. - 11. Oktober 2015 in der LWL-Bildungsstätte/Jugendhof in 32602 Vloto statt. Für mehr Info schaut einfach mal hier nach " Tx TreffenTermine".

Zum zweiten gibt es das 1. Tx Treffen im Raum Göttingen, das am 11.7.2015 um 12 Uhr in der Klostermühle Bursfelde stattfindet. Auch hier gibt es mehr Infos dazu auf meiner Seite "TxTreffen Termine".

Da steht auch wo Ihr euch Anmelden müsst, wenn ihr dabei sein möchtet. Ich bin auf jeden Fall bei beiden Terminen vor Ort und mit dabei!


Wäre für euch auch mal die Chance, mich persönlich kennenzulernen!


Nun wünsche ich euch eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel