Dienstag, 19. Mai 2015

Fotoshooting mit mir selbst gemacht...


Heute habe ich zum ersten mal mein Fotostudio auf dem Dachboden aufgebaut. Nun hatte ich ja endlich neue Klamotten gekauft. Diese wollte ich jetzt auch mal ordentlich fotografiert haben. Da ich leider tagsüber alleine bin, musste ich das Fotoshooting mit mir selber mit der Fernbedienung für die Kamera machen. Dafür muss ich sagen hat es wirklich super geklappt.











Es hat mir richtig Spaß gemacht, alles anzuziehen und dann vor der Kamera zu Posieren. Und damit ihr euch auch mal ein Bild machen könnt davon, zeige ich euch hier eine kleine Auswahl meiner Bilder. Die sind wirklich alle selbst gemacht!





































Nur mal so kurz nebenbei, der Luke wurde heute kastriert. Nun ist er auch ein Wallach. Ich hoffe das er jetzt nicht mehr Jim den ganzen Tag besteigt. Ach und noch was Erfreuliches, ich bekomme endlich das Halfter auf Luke drauf. Da habe ich mich sehr gefreut drüber.

Ansonsten bin ich heute noch voll im Vorbereitungs Wahn, was die Hochzeit meiner Freundin am Freitag angeht. Ich musste ja noch ein Geschenk machen. Und da habe ich heute mal schön gebastelt. Das hat mich geschlagene 5 Stunden gekostet. Dafür sieht es aber auch toll aus. Ich werde euch jetzt hier Nix verraten, die Gefahr das sie das hier list ist ja durch aus gegeben. Wenn die Hochzeit vorbei ist, dann werde ich euch das mal zeigen. Also bitte ein wenig Geduld.


Ansonsten war ich heute Morgen noch beim Hausarzt zum Blut abnehmen. Der erste Stich brachte leider kein Blut. So musste ich dann auf den Arzt warten, der mir dann an der anderen Hand das Blut abnahm. Bin mal gespannt wie meine Werte morgen so sind. Momentan halten sie sich ja gut in Grenzen. Also alles nicht erwähnenswert.


Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend, ich muss mal ins Bett. Der Tag war anstrengend. Das lange Stehen, beim Basteln tat meinen Beinen gar nicht gut. Die sind schön angelaufen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel