Dienstag, 30. Juni 2015

Interview für die Glücks Revue


Am Montag den 15.6.15 hatte ich ein Interview für die Zeitschrift Glücks Revue. Dafür bekam ich Besuch von dem Redakteur Kai.

Zunächst einmal unterhielten wir uns und er nahm alles auf dem Handy auf. So musste er nicht lästig mitschreiben.
  
Ich erzählte von mir und meinem Leben. Er stellte zwischendurch immer wieder ein paar Fragen. Nach etwa 45 Minuten quatschen, waren wir damit fertig.

Dann ging es los, Fotos machen. Dazu habe ich natürlich einige Bilder stellen müssen.

Ich bin auf dem Laufband gelaufen, habe Hanteltraining gemacht. Ich habe am Computer gesessen und an meinem Blog geschrieben. Wir waren im Garten, wo ich vor meinen Kühen stehe, auf unserem Rasen mit Honey liege, beim Buddha sitzte oder auch so tue als wenn ich Garten Arbeit mache mit Mundschutz.

















Als dann mein Mann nach Hause kam, wurden noch Bilder mit ihm zusammen gemacht. Wie wir zusammen am Dartautomaten stehen.


 
Dann haben wir Bilder gemacht, die mich mit meinen Tabletten zeigen, wie ich mir die Hände desinfiziere. Genauso wie ich vor meinem Lebkuchenherz stehe, mit meinem Cappi auf. Auf dem, Organspende rettet Leben, drauf steht. Dann ging es noch raus, um Bilder mit dem Fahrrad zu machen.









Zum Schluss fuhren wir noch zum Stall. Um da noch Bilder mit dem Pferd zu machen. So habe ich jetzt schöne Bilder von mir und Jim. Aber auch mit Honey und meinem Mann mit drauf. Und das im schönen Sonnenuntergangs Licht.
















Der Artikel dazu ist noch in Arbeit, die Bilder dazu habe ich schon erhalten und darf sie euch auch zeigen. Sobald der Artikel fertig ist und in der Zeitschrift zu finden ist, werde ich euch bescheid geben. Bin ja selbst gespannt, was daraus geworden ist. Auf jeden Fall wird es eine komplette Story, von früher bis heute.





Nach gut 3 Stunden Interview mit Bildern konnten wir dann wieder nach Hause fahren. Endlich was essen. Es war auf alle Fälle ein sehr netter Abend gewesen und es tierisch Spaß gemacht.
  
Und jetzt warten wir es mal ab, wann der Artikel erscheint .... 

zum Schluss könnt ihr euch noch ein Aktuelles Video von mir anschauen. Habe ich heute frisch gemacht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel