Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tx-Treffen in Burscheid

Schon wieder sind 8 Wochen vergangen, als wir uns das Letzte mal getroffen hatten. Heute war es dann wieder soweit, das Tx-Treffen stand an. Diesmal haben wir uns in Burscheid direkt an der A1 getroffen, im alten Landhaus.


Noch bevor ich heute mittag losfuhr, sagten einige unserer Gruppe noch ab. Wegen Krankheit, Termin in der Mhh oder andere Termine. Schade eigentlich aber beim Nächsten mal sind sie bestimmt wieder dabei.


Ich habe heute jemand Neues mitgenommen. Sie kommt bei mir aus der Ecke und ich bot ihr an, sie mitzunehmen. Sie war mit mir auch in Vlotho bei der Tx-Freizeit.


So traf ich mich mit ihr um 13 Uhr auf einem Mc Donald´s Parkplatz an einem Autohof an der A1. Wir fuhren direkt los. Widererwartend sind wir gut durchgekommen, so das wir um 14 Uhr schon am alten Landhaus ankamen.





Wir gingen rein und setzten uns an einen Tisch. Wir bestellten uns was zu trinken und schon mal nen Suppe vorab. Weil wir Hunger hatten. Während wir unsere Suppe schlürften, kamen auch schon die nächsten rein.


Der Tisch wurde somit immer enger und wir wechselten ihn an unseren reservierten Tisch. Mittlerweile waren wir schon 7 Man. So nach und nach kamen noch drei weitere. Auf eine warteten wir aber noch, ein ebenfalls Neue in der Runde. Kurze Zeit später war sie dann auch da. Nun war der Tisch mit 11 Man gut belegt.


Wir bestellten uns Getränke und einige von uns auch einen Kuchen. Ich bestellte mir einen Obstkuchen, der ein Riesen Teil war. Er schmeckte sehr gut. 














Am Tisch war eine Menge los, es wurde wild Hin und Her geredet. Mal quer über den Tisch, mal mit der Nachbarin. Es waren wieder viele interessante Gespräche dabei. Es ging über die Tabletten, Brillen und unsere Sehstärken, Urlaub, bis hin zum Blutabnehmen, was viele Ärzte bei unseren schlechten Venen einfach nicht drauf haben. Und wir dann mit den Blessuren leben müssen.


Wir bestellten uns was zu Essen. Ich bestellte mir noch mal ne Suppe und ein Cordon bleu mit Bratkartoffeln und Gemüse. Das Essen ist wirklich sehr lecker da. Da konnten wir uns diesmal nicht beschweren.


Nach dem Essen ging das Quatschen munter weiter. Bis um 18 Uhr die ersten uns schon wieder verlassen hatten. Zu acht haben wir noch ein wenig länger da Gesäßen und machten uns dann auch auf den Weg nach Hause. Zuvor machten wir noch einen neuen Termin aus. Der ist am Mittwoch den 27.01.2016 wieder im alten Landhaus, Flügel 3 in Burscheid.

Leider waren drei schon gegangen...

Also wer beim Nächsten mal dabei sein möchte, kann gerne kommen. Wäre aber nett, wenn ihr mir dafür kurz bescheid sagt. Wegen der Tischreservierung.


Ich nahm meine Mitfahrerin wieder mit nach Hause. Ich brachte sie sogar bis zu ihr nach Hause. Aber weil wir irgendwie noch Hunger hatten, machten wir noch einen Abstecher und assen noch ein Hot Dog bei ihrem Lieblings Imbiss.

Anschließend fuhr ich sie wirklich nach Hause, bin dann noch nen halbe Stunde mit zu ihr rein gegangen. Bis ich dann endgültig nach Hause fuhr.

Um 22:10 Uhr war ich dann auch gesund zu Hause angekommen.


Es war mal wieder ein toller Tag mit allen, die da waren. Ich freue mich schon auf das Nächste mal ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel