Dienstag, 3. November 2015

Viel zu tun... Termine Termine Termine


Momentan habe ich echt viel um die Ohren. Was jetzt nicht negativ klingen soll, im Gegenteil ich freue mich darüber.
 
Nun ist die Sache mit der Heizung ja ein Stück weiter gegangen. Am Freitag 30.10. wurden die ganzen Einzelteile von Schrottis abgeholt. Die beiden Jungen Burschen haben richtig Ackern müssen. Aber gut, mein Mann hat ja auch richtig dafür geackert. Der musste, das scheiß Teil auch noch, die die Kellertreppe rauf tragen. Das mussten die Schrottis nun nicht, nur lediglich eine Stufe mussten sie gehen. Als sie alles im Auto hatten, war ihr Wagen echt mal tiefergelegt. Und die Jungs waren fertig wie ne Bratwurst. Ich bedankte mich fürs Abholen und dann waren die alten Kessel Geschichte.





Das Tolle war, das am gleichen Tag noch die 45 blauen Säcke mit Glaswolle abgeholt wurden. Sie fanden tatsächlich einen neuen Besitzer. Das mist Zeug haben wir dann auch verschenkt.
  
Besser konnte es also nicht laufen. Ich habe am Freitagmorgen meine Mutter und die Hunde von ihr zu Hause abgeholt und mit zu mir genommen. Sie blieb sogar über Nacht. Da wir nun die Aufgabe hatten, das Haus wieder sauber zu machen. Überall saß so kleiner Schwarzer Feinstaub. Also fingen wir oben im Haus an und arbeiteten uns runter bis in den Keller. Meine Mama hat sich echt den A... aufgerissen.

Wir haben auch viel geschafft am Freitag, so das wir Abends den Tag auf dem Sofa ausklingen lassen konnten. Am nächsten Tag ging es direkt weiter. Allerdings wurde erst einmal gut gefrühstückt.

Während Mama und ich die Küche sauber machten, kümmerte sich mein Mann um den letzten Schutt im Garten. Der musste noch zum Wertstoffhof gebracht werden.


 
Nach der Küche machte meine Mama noch das Badezimmer Picko Bello sauber. Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Münster.

Erst brachten wir die Klamotten zu ihr, die wir noch mitgenommen hatten. Dann fuhren wir noch ein bisschen Shoppen. Mit vollen Taschen kam ich aus den Läden wieder raus. Nun ging es noch zum Parkhotel Wienburg, um da noch mal alles genau wegen der Lesung von Inka Nisinbaum zu regeln.
  
Also wer Lust hat Inka Nisinbaum beim Vorlesen ihres Buches zuzuhören, der ist herzlich willkommen im Parkhotel Wienburg, Kanalstr. 237, 48147 Münster. Ich bitte allerdings um eine Anmeldung, da die Platzzahl begrenzt ist. Also einfach mir ne email schreiben!




Nach einen Stück Kuchen und nen Kaffee, brachte ich Mama mit den Hunden nach Hause. Honey ließ ich auch bei Mama, da ich die nächsten Tage viel unterwegs bin.


Am Sonntag haben mein Mann und ich dann den Keller frisch gestrichen. Die Schwarzen Wände sind nun wieder Weiß und die Türen, sind nun Gelb. Durfte mich da mal wieder ein bisschen auslassen. 

vorher

nachher

Bevor wir gestrichen haben, war ich noch ne Stunde beim Pferd. Ich habe Luke das erste mal auf den Reitplatz laufen gelassen. Und er fand es mega toll. Anschließend sind sein Besitzer und ich mit ihm noch eine Runde spazieren gegangen. Im Anschluss übten wir noch das Hufe auskratzen. Dann durfte Luke zurück zu den anderen beiden und bekam noch ein paar Möhren zur belohnung. 




 Am Montagmorgen hieß es für mich zum Blutabnehmen zum Hausarzt. Leider waren meine Venen nicht sehr großzügig, so das wir vier mal stechen mussten. Manchmal ist das eben so.


 Denn Vormittag habe ich mit Bügeln und am PC Arbeiten verbracht. Am Nachmittag ging nach Dortmund zum VDEK. Da hatten wir wieder ein Treffen vom Netzwerk Organspende NRW.

Gegen 18 Uhr war ich dann wieder zuhause. Da mein Mann an dem Abend mit seinen Arbeitskollegen Essen ging, verbrachte ich den Abend alleine. Allerdings war ich so müde das ich um 22 Uhr schon im Bett lag.
  
Dafür musste ich aber auch schon früh um 5:45 Uhr aufstehen. Denn ich musste heute um 10 Uhr in Düsseldorf sein im Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter NRW. Dort trafen wir uns vom Netzwerk Organspende NRW aus, mit einen Herrn um über unser Netzwerk zu sprechen.
  
Nach der Besprechung gingen wir noch einen Kaffee bzw. Cola trinken, mit einer wunderschönen Aussicht über den Rhein.




 Gegen kurz vor 12 Uhr machte ich mich auf den Rückweg. Allerdings fuhr ich spontan bei meinem Mann an der Arbeit vorbei, um gemeinsam seine Mittagspause zu verbringen.

Wir gingen erst nen Runde spazieren und anschließend beim Chinesen was Essen. Danach fuhr ich endlich nach Hause.

Noch schnell beim Tierarzt vorbei, Wurmkuren für die Hunde holen und dann zum Hausarzt meine Blutwerte abholen. Meine leukos sind bei 4,1! Alle anderen Werte sind auch Top!
 
Ein letzter Stopp noch beim Heizungsbauer, um nach nen Termin fürs Einbauen der neuen Heizung zu fragen. Das wird nun endlich nächste Woche Mi, Do u Fr. sein. Was bin ich froh, wenn hier wieder alles läuft.

Ihr lest es, mein Leben ist so gar nicht langweilig. Nun freue ich mich schon auf das Wochenende, wenn ich zur Regionalgruppenleiter Treffen vom BDO fahre. Und nächstes Wochenende fahre ich zum Tx-Treffen nach Kassel mit Übernachtung. Darauf freue ich mich auch, vor allem endlich mal wieder meine Leute wieder sehen. Und mit ihnen ein paar tolle Stunden verbringen ....

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel