Montag, 15. Februar 2016

Schauspielerin bei Mumukuba


Was ein toller Tag heute. Heute durfte ich mal wieder ein bisschen Hollywood Luft schnuppern. Ich durfte heute als Schauspielerin bei einem Videodreh dabei sein. Dieser Dreh wurde von der Produktion Mumukuba gedreht. Sie wollen gerade ihr Standbein hier in Deutschland aufbauen. In Amerika habe sie schon mehrere Preise für Kurzfilme und Musikvideos gewonnen.

So fuhr ich heute nach Dülmen ins Joy´n us (Freizeit - Center -Dülmen) um dort dann mitzuspielen. Als Erstes musste ich einen Zettel ausfüllen, mit meiner Adresse und das ich alle Rechte an meinen Bild- und Filmmaterial abtrete. Ist ja auch logo.
Das ganze ging ohne Gage, also alles auf eigene Verantwortung. Ich unterschrieb das und schaute mich dann ein bisschen um. 

Sie waren gerade dabei eine Szene zu drehen, wo zwei Kinder in einem Kartauto saßen und hinter ihnen eine Meute voller Verkleideter Menschen stand, die am Jubeln waren. Da war schon cool zu sehen. 

Der Dreh mit den Kindern

 
Als der Dreh im Kasten war, bemerkte ich, dass ich jemanden aus der Meute kannte. Julia, mit der ich schon mal ein Fotoshooting gemacht hatte, war ebenfalls da. Das freute uns beiden sehr und sie zeigte mir dann auch wo wir uns Umziehen und Aufhalten können. 
  
Leider wusste ich vorher nicht, was ich an Klamotten mitbringen sollte. Hatte die PDF Datei dazu nicht erhalten. Habe aber am Morgen noch ein paar Schicke Klamotten eingepackt, was auch gut war. Wir sollten noch ein Karnevalskostüm mitbringen, das hatte ich jetzt leider nicht. Aber Julia half mir freundlicherweise aus, sie hatte zwei Kostüme dabei. Und so sah ich anschließend wie ein Clown aus, in Grün! War mega bequem das Teil.
Bis zur nächsten Dreh hatten wir nun noch ein bisschen Zeit, so das wir uns erst mal, was zu Essen besorgen konnten. Getränke und Essen waren frei. Dann saßen wir alle gemeinsam am Tisch und klönten so rum. Wo der ein oder andere so her kommt, was der ein oder andere schon gemacht hat. Das war sehr Interessant und spannend. 


Julia und ich...

Julia und Kai
Kai Post und ich
Dann wurden wir aufgerufen und mussten uns zum Bullenreiten begeben. Eine Frau ritt den Bullen und wir standen alle am Rand und jubelten ihr zu, wie sie Ritt. Dabei warfen wir Konfetti. Das wiederholten wir ein paar mal. Bis die Szene im Kasten war. Dann wurden zwei mal die Reiter gewechselt und schon war die Aufgabe vorbei. 

Timur Ör Producer/Director/Cinematographer/Editor bei Mumukuba




Julia auf dem Bullen


 
Was ein Mega Spaß, mit tollen Menschen



Nun hieß es Umziehen gehen. Schicke Abendgadrobe. 



Einmal alle zusammen - Lachen!

Kai zapft Bier...

 
Wir wurden alle ein bisschen verteilt. Drei Frauen standen hinter der Theke und sollten Getränke fertigmachen, 7 Leute standen vor der Theke und sollten sich nett Unterhalten und Spaß haben. Um die Ecke war noch ein Tisch mit 5 Frauen, die Spaß haben sollten. Und ich saß mit Julia am Geburtstagstisch. Wir haben den Geburtstag von "Lena" gefeiert. Ich musst mit meinem Handy, Lena anleuchten mit der Handytaschenlampe, Lena musste die Kerzen auspusten und wir haben am Tisch "Happy Birthday" gesungen und dabei Wunderkerzen in der Hand gehabt. Zum Schluss musste Kai dann eine Bowling kugel über die Bahn rollen lassen. Das ganze haben wir drei mal gedreht bis es passte. 

Alles wird vorbereitet ....

Im Hintergrund der Tisch mit den 5 Frauen...

Die Bowlingbahn mit Kai Post
Julia

Geburtstag feiern....
Kai Post

Das Maskottchen...im Probelauf

Die Party ist im vollem Gange...


Hammer Geburtstagsparty!
Was eine mega Gaudi! Die Leute waren alle super lieb und wir hatten eine Menge Spaß am Set. Für den letzten Dreh brauchten sie nur noch 10 Personen, somit konnte ich dann nach Hause fahren. 

Das war vom letzten Dreh, das Bild hat mir Sonja Quante zur Verfügung stellt.
Wenn man einmal Blut geleckt hat ... Mensch das macht richtig Spaß!

Danke an alle, die dabei waren. Und danke an das Team vom Mumukuba, ihr habt es toll gemacht! Man hat sich richtig wohl gefüllt bei euch! DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel