Mittwoch, 6. April 2016

BDO Regionalgruppen Treffen Münsterland


Zum 2 x mal in diesem Jahr haben wir uns heute wieder von der BDO Regionalgruppe Münsterland im Parkhotel Wienburg in Münster getroffen.


Wir hatten für die Zukunft eine neue Uhrzeit ausgemacht, 16 Uhr. Ich war aber trotzdem schon um 15 Uhr vor Ort, falls es einem Mitglied entgangen wäre, wann wir uns Treffen. Aber alle haben es sich wohl gemerkt und kamen gegen 16 Uhr eingetrudelt.

Ich warte auf die anderen....
Am Anfang waren wir zu sechst, später kam dann noch ein neuer Mann hin zu. Was uns sehr freute, da er uns beim 19. Arzt-Patienten-Seminar in Münster ansprach. Dort gaben wir ihm den Termin zum nächsten Treffen mit und somit war er nun heute gekommen.
  
Wir stellten uns ihm alle vor, mit einer Kurzen Geschichte und dann stellte er sich vor. Zur Freude eines Pärchen aus der Gruppe, da er ebenfalls Lebendnierenempfänger ist.




Bei Getränken und Kuchen ließen wir es uns gut gehen und versanken in gute Gespräche. Ich informierte noch mal über die nächsten Termine, die so anfallen, vom BDO aus. Habe auch auf die Mitgliederversammlung im September hingewiesen. Ebenso auf die Einweihungsfeier der Geschäftsstelle in Bockenem.

Einer aus meiner Gruppe wird uns freundlicherweise beim Umzug der Geschäftsstelle helfen.
  
Die Themen gingen heute über Immunsuppressiva, Cortison, Arbeiten, Rente, Schwerbehinderung. Also alles was uns gemeinsam betrifft.

Was uns sehr gefreut hat, das wir heute ein neues Mitglied werben konnten. Wir freuen uns ja immer über Zuwachs.

Der nächste Termin fürs Gruppentreffen ist am 6.7.16 um 16 Uhr im Parkhotel Wienburg. Wer mag, kann gerne dazu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel