Mittwoch, 15. Juni 2016

Mitmachen ist erwünscht!!!


Meine lieben transplantierten Freunde, heute richte ich mich ganz speziell an euch. Denn ich/wir brauchen eure Hilfe. Inka Nisinbaum und ich haben uns, was überlegt, um ein wenig mehr Positive Aufmerksamkeit für die Organspende zu bekommen. Dafür haben wir beiden uns zusammen was ausgedacht und nun seit ihr am Zug. 
Ihr müsst uns dabei tatkräftig unterstützen!
  
Das ganze nennt sich:

Kampagne-für-Organspende!

Spenderorgane, die Leben Retten. 
Eine kleine Kampagne zum Thema Organspende.
  
Alles weitere entnehmt ihr bitte diesem Plakat. Das darf natürlich gerne geteilt werden! (Abspeichern und Teilen!)



Wir sind gespannt auf eure Bilder und Danken euch schon mal für euer Interesse. 

Ihr solltet damit Einverstanden sein, das wir eure Bilder Veröffentlichen! 

www.kampage-fuer-organspende.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel