Montag, 22. August 2016

Blasen laufen in Frankfurt...

Bei bestem Wetter fuhr ich mit meiner Schwester für zwei Tage nach Frankfurt. Da ich zwei Termine hatte in Frankfurt an zwei aufeinander folgenden Tagen, nahm ich meine Schwester mit, damit ich nicht alleine in Frankfurt rum laufen musste.
  
Auf den Weg nach Frankfurt hielten an der A5 am Taunusausblick an und genossen bei strahlendem Sonnenschein die tolle Aussicht.






 Danach fuhren wir weiter zum Hotel, das direkt am Bahnhof lag. Von außen sah das Hotel nicht sehr einladend aus aber von innen war es doch recht ordentlich. Kein Schimmel in Bad oder so. Leider aber ohne Klimaanlage und das bei 28 Grad draußen. Naja gut, wir haben es überlebt.



 Ich musst um 14 Uhr zu meinem Termin, der bis 16 Uhr ging. Ab 16:30 Uhr konnten wir dann die Zeit nutzen und uns Frankfurt anschauen. Da ich schon öfters in Frankfurt war, konnte ich meiner Schwester einiges zeigen. Wir zogen uns sommerlich an und entschieden uns auch für Sandalen und Flip Flops. 





Wir liefen los und gingen erst einmal zum Main. Ein bisschen am Main entlang Spazieren und dann ab in die Stadt. Auf den Weg in Stadt hatte meine Schwester schon die ersten Blasen am Zeh. Wir sind somit erst mal in eine Apotheke gegangen und haben uns Blasen Pflaster gekauft. Somit war sie erst mal gut versorgt. Wir liefen weiter zur My Zeil und ich zeigte ihr wie cool das Loch im Gebäude aussieht. Anschließend ging es weiter zum Frankfurter Marktplatz, auf dem ganz viele Bierbuden standen. Dort tranken wir uns ne Cola. 

Danach suchten wir uns ein Restaurant um was zu Essen. Wir fanden auch eins direkt am Marktplatz, wo das Essen wirklich sehr lecker war. Dafür hatten sie aber gesalzene Preise. 



 
Nach dem Essen machten wir uns auf den Weg zurück zum Hotel. Allerdings kam mir auf dem Rückweg noch die Idee, das wir noch auf den Main Tower drauf könnten. Meine Schwester konnte kaum noch laufen, vor Schmerzen. Aber sie riss sich zusammen und wir schauten uns wenig später Frankfurt von oben an. Das hat die Schmerzen für ein paar Minuten vergessen lassen. 













Der Main Tower - da waren wir drauf
Wieder runter vom Main Tower, ging es nun aber zurück zum Hotel. Kurz vor dem Hotel konnte meine Schwester aber auch ich fast nicht mehr laufen. Unsere Füße brannten wie Hölle. Im Zimmer angekommen, konnten wir endlich sehen wie unsere Füße von unter aussahen. Und das sah nicht gut aus. Wir hatten uns bei dicke Blasen gelaufen. Also Füße hoch und mit Bepanthen einschmieren, was zusätzlich brannte.  
   
Die Nacht haben wir gut rumbekommen, bis das ich öfters wach wurde mit Krämpfen in den Füßen. Das Frühstück im Hotel war sehr gut, da gab es nichts zu beanstanden. Da ich auch an dem Tag einen Termin um 13 Uhr hatte, mussten wir uns ein wenig beeilen. Unser Ziel war, um 9 Uhr im Frankfurter Zoo zu sein. Und wir hatten es pünktlich geschafft und waren sogar die erstem im Zoo. Da ich den Zoo ja schon kannte, wusste ich, wo wir lang laufen mussten. Dumm nur das unsere Füße trotz besserer Schuhe immer noch schmerzten. Egal wir mussten jetzt dadurch.









Und so liefen wir gemütlich durch den Zoo ohne das wir viele andere Besucher sahen. Erst so 2 Stunden später merkte man das sich der Zoo mit Kindergartenkinder füllte. Wir haben uns zwischen durch eine Waffel gegessen und es haben geschafft in 3 Stunden durch den Zoo zu sein.







Gegen 12 Uhr verließen wir den Zoo und gingen noch eben bei Pizza Hut was essen. Das alles passte Zeitlich ganz gut, so das wir um 13 Uhr beim Termin waren. Diesmal konnte ich meine Schwester mitnehmen. Das Ganze war gegen 16:15 Uhr zu Ende. 
  
Nun machten wir uns auf den Weg nach Hause. Da ich sie am tag zu vor von zu Hause abgeholt hatte, brachte ich sie auch wieder nach Hause. Was den Vorteil hatte, das ich meinen Hund bei meiner Mama an dem Abend direkt wieder abholen konnte. So war ich dann um 21 Uhr auch endlich daheim.
 
Endlich die Füße hochlegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel