Sonntag, 18. Dezember 2016

Meine Nähwerke


Ich will euch heute einfach mal nur mal zeigen, was ich die letzten Wochen so gemacht habe. Ihr wisst ja Nähen ist meine neue Sucht geworden. Und ich bin auch ganz fleißig. Deswegen werde ich heute auch nicht viel schreiben, sonder mehr die Bilder Worte sprechen lassen. 

Das sind meine ganzen Werke der letzten zwei Wochen…
Einige Sachen habe ich im Auftrag gemacht für Freunde. Andere sind Weihnachtsgeschenkte.

Beanie Mützen und Halssocke

















Jogginghose



















Leseknochen
Leseknochen









Portemonnaie


























Ich könnt mir gerne mal Feedback geben, wie ihr die Sachen so findet. Oder vielleicht habt ihr Ideen, was man noch unbedingt mal nähen muss. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel