Samstag, 1. April 2017

Mit dem Netzwerk Organspende NRW beim Landesparteitag der CDU


Ihr lieben, ich muss euch zuerst noch erzählen, dass ich mir meinen 5 Jahres TÜV in der MHH abgeholt habe. Am Mittwoch (29.3.) hatte ich nach einem Jahr wieder einen Termin zur Kontrolle. Meine Werte sind weiter stabil und die Ärzte sind super zufrieden mit meinen Verlauf. Mein FEV1 Wert lag bei 110%. Eine Bronchoskopie brauchte ich nicht machen. Die habe ich somit seit drei Jahren nicht mehr bekommen. Worüber ich sehr froh bin.

Mein nächster Termin ist am 20.09.17 in der MHH.

Bis dahin muss ich nun eine Magen-Darm Spiegelung über mich ergehen lassen. Ist zur Sicherheit, wegen dem Krebs Risiko nach der Transplantation. Die Ärzte wollen auf Nummer sicher gehen. Dann werde ich es mal in Angriff nehmen, weiß aber noch nicht wann.
 
So dann noch was zum Freitag, da war der WDR bei mir und einen Bericht über mich gemacht. Diesen könnt ihr am Ostermontag in der Lokalzeit von 18:00 - 18:30 Uhr auf dem dritten Programm sehen (WDR). Ich bin selbst gespannt, was dabei raus kommt.
 
Und da ich einfach nicht Still sitzen kann, war ich dann heute mit dem Netzwerk Organspende NRW bei dem Landesparteitag der CDU in der Halle Münsterland in Münster. Sogar die Bundeskanzlerin Frau Merkel war da. Ich habe sie live gesehen und ihr ein paar Minuten zugehört. Dann musste ich mich wieder um unseren Stand kümmern.

Wir haben nette Gespräche geführt und einige Abgeordnete an unserem Stand begrüßen können. Unter anderem Herr Gröhe, Dr. Renate Sommer, Oskar Burkert, Dr. Rudolf Henke, Herr Spahn und Herr Laschet.

Hermann Gröhe Bundesgesundheitsminister

Dr. Rudolf Henke und Jens Spahn

Dr. Renate Sommer

Herr Oskar Burkert

Herr Armin Laschet
Ich war von 8 Uhr bis 15:30 Uhr da. Ein langer Tag aber dafür ein Tag mit schönen Eindrücken, tollen Stand Kollegen und überhaupt freundlichen Menschen.

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrer Rede

Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wir vom Netzwerk Organspende NRW

Nun kann ich mich die nächsten drei Tage mal entspannen, bevor es für mich weiter geht ...


Und ihr so???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel