Montag, 17. April 2017

WDR Lokalzeit Ostern um 18 Uhr heute Einschalten!!!

Ihr lieben noch mal der Hinweis heute auf die Sendung vom WDR Lokalzeit Ostern von 18:00 - 18:45 Uhr einschalten. 

Da werden spannende fragen wie, warum ist Ostermontag am Rhein besonders reizvoll? Warum heißen Osterglocken eigenlich Osterglocken. Wie sieht das Ei der Zukunft aus und warum sind im Western ovale Wahrzeichen und Landmarken nicht nur aus architektonischer Sicht interessant? Starke Bilder, bewegende Reportagen, lebendige Geschichten: Das ist heute die "Lokalzeit Ostern" am Ostermontag. 


http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2017-04-18/42036026/lokalzeit-ostern.html

Unter lebendige Geschichten, werdet ihr meine Geschichte finden. Mit meiner Geschichte wollen wir über die Organspende und die "wider Geburt" (meine zweites Leben) sprechen. 

Der Dreh kann ich euch sagen, hat sehr viel Spaß gemacht. Es war ein tolles Team bei mir. Danke noch mal an das Team vom WDR. Es war ein richtig toller Tag mich euch!

Und nun bin ich gespannt, was ihr aus dem ganzen Material zusammen geschnitten habt. 

Hier auch noch mal der Link zur Sendung.

Bei Facebook könnt ihr euch schon mal ein kleines Video anschauen. 

Und nun viel Spaß beim gucken... vielleicht sagt ihr mir später eure Meinung mal dazu! 


Hier könnt ihr euch den Bericht nun anschauen!

            Das war meine Oster-Rettung: Neues Leben mit neuer Lunge



Ich finde der Bericht ist echt gelungen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel