Freitag, 19. Mai 2017

Das grösste Spenderherz

Meine lieben Leser/innen,

einige von euch wissen ja, das ich die stellver. Sprecherin des Netzwerk Organspende NRW bin. Das Netzwerk Organspende NRW hat das Webportal Lebensritter ins Leben gerufen. Die Lebensritter sollen junge Menschen ansprechen, um sich mehr über die Organspende zu informieren. Mit vielen verschieden Themen, wie Aktivitäten, Organspende, Fundstücke und Menschen. Ihr könnt euch die Webseite gerne mal genauer anschauen. www.lebensritter.de

Nun steht unsere erste große Auftaktveranstaltung an. Denn das Thema Organspende braucht mehr positive öffentliche Aufmerksamkeit. 





Dazu wird es am 24.06.2017 um 12 Uhr auf dem Neumarkt in Köln eine Aktion geben, bei der wir so viele Menschen wie möglich zu einem grossen Herz zusammen stellen. Damit zeigen wir das Grösste Spenderherz zum Thema Organspende da. 
Wenn auch DU dabei sein willst, komm doch einfach vorbei und sei Teil einer Wunderbaren Aktion für die Organspende. Du brauchst dich dafür nirgends wo Anmelden. Komm einfach zum Neumarkt. 

Tolle wäre es, wenn du noch deine Freunde und Familie mitbringst. Du darfst es natürlich auch sehr gerne Teilen und weitersagen. Wir brauchen wirklich jeden Einzellenen von euch!

Ich hoffe einfach das nicht alle an dem Tag schon im Urlaub sind! Und für diejenigen die noch nie in Köln waren, ist es doch mal eine tolle Gelegenheit um Köln zu Besuchen. Du kannst dir anschließend ja Köln noch anschauen. 

Also, das Datum 24.06.2017 um 12 Uhr, steht nun hoffentlich fest in deinem Kalender!

Ich bin auf jeden Fall da! Wäre schön wenn ich dich auch sehe!

Anreise:
Neumarkt 
50667 Köln
Ich zähle auf Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel