Dienstag, 9. Mai 2017

Wartepatienten, Transplantierte und Angehörige aus Thüringen gesucht

Hallo meine lieben Leser und Leserinen,

sind unter meinen Lesern Wartepatienten, Transplantierte oder Angehörige aus Thüringen hier?? 

Wenn ja, dann meldet euch bitte mal bei mir.

Denn die DSO sucht Wartepatienten, Transplantierte und  Angehörige für Medienanfragen. Sprich für Interviews, kleine Reportagen etc. 
 
Da der Tag der Organspende in Erfurt immer näher rückt, werden die Medienanfragen bei der DSO eingehen und dafür brauchen sie euch, die Lust haben mitzumachen.
Wenn einer von euch Lust darauf hat, der schreibt mir bitte eine email claudia@dickydackel.de  mit seinen Kontakt Daten, die leite ich an Frau Blome von der DSO in Frankfurt dann weiter. 

Also meldet euch bitte. Ich zähle auf euch!! Wir wollen doch alle gemeinsam auf das Thema Organspende aufmerksam machen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel