Freitag, 26. Januar 2018

Interview für den Muko Blog gegeben.

„Ich möchte das Thema Organspende voranbringen.“ 

Interview mit Claudia Krogul zu ihrem Blog http://dickydackel.blogspot.de/ 

Claudia Krogul hat Mukoviszidose und hat 2012 eine Spenderlunge erhalten. Seit 2013 betreibt sie einen eigenen Blog, schreibt über ihren Alltag, ihr Leben mit Mukoviszidose und setzt ich für Organspende ein. Wir haben mit ihr über ihren Blog, ihre Transplantation und ihr Engagement gesprochen.

Du hast 2013 mit deinem Blog http://dickydackel.blogspot.de/ angefangen. Wie bist Du darauf gekommen, einen Blog zu starten?

Ich hatte vorher schon eine Homepage – schon seit 2003 – und da konnte ich keinen Blog schreiben. Und 2013 habe ich gedacht, jetzt fängst du mal an, einen Blog zu schreiben ...

zum weiterlesen bitte hier klicken! Viel Spaß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel