Mundschutz wo Bestellen?

Wir Transplantierten müssen ja immer mal wieder mit einem Mundschutz rum laufen. Im ersten Jahr nach der Transplantation sogar häufiger. Besonders bei größeren Menschen Mengen, beim Arzt, wenn Erkältungszeit ist, wenn man zB. ein Pferd hat und es umsorgen muss. 

Da es so viele verschiedene Mundschutze gibt, in all den vielen Farben habe ich hier mal Link Adressen zusammen gestellt, damit ihr nicht immer so lange suchen müsst. 

Ich persönlich laufe ja gerne mit meinem Schwarzen Mundschutz rum. Das ist natürlich alles Geschmacks Sache. 

Andere wiederum laufen gerne mit Bunten oder sogar mit Blumenmotiven bedruckten Mundschützen rum.

Schwarzer Mundschutz 


Bunter Mundschutz 


Blumenmuster Mundschutz


Mundschutz Flower Pink Grey


Grauer Mundschutz


Mundschutz Premium-Flower


Mundschutz-Bärchenmotiv für Kinder  



Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Aussuchen. Vielleicht tragt ihr ja den ein oder anderen mal....




1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Inhalt. Es ist schön, Informationen auf so einem hohen Niveau zu erhalten.
    mundschutz kampfsport

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar... dickydackel